ProjektWoche Gym Warstade 2014

Projekt  "Malen mit Kreidefarben- Holzgestaltung"

In dieser Gruppe gab es 8 Teilnehmerinnen, die sich mit der Holzgestaltung mit Kreide- und Lehmfarben beschäftigt haben. Es wurden unterschiedliche Techniken, wie z.B. Shabby Chic, Farb-Wash, Farb-Wachs erlernt und an einem eigenen Möbelstück angewendet. Zudem wurde ein Regal aus Paletten, Kettenanhänger und eine Palettenbank, die der Schule gestiftet wurde, gestaltet. Die Ergebnisse waren wirklich super!

Vielen Dank an Laura, Mieke, Antje, Deike, Laura, Mena, Judith und Gaia. Ihr habt echt toll mitgemacht und es war für mich eine große Freude mit euch so tolle Sachen zu gestalten!

Ein herzliches Dankeschön an meinen Mann Andy, der die handwerklichen Arbeiten (Paletten sägen und verschrauben) übernommen hat.

Ebenso ein großes Dankeschön an Katharina vom Bauhof-Team in Bremen, die uns das Workshop-Set und die "Painting the  Past" -Farben zu einem äußerst günstigen Preis überlassen hat. 

Wir hatten alle sehr viel Freude an diesen Projekt-Tagen und an den Dingen, die wir mit eurer Hilfe gestalten durften.  Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birthe Krethe, Andreas Krethe